#1

Phoenixsee

in Serien 11.09.2018 14:59
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Durch Zufall haben wir die Serie entdeckt. Kurz gelesen das es um Dortmund und den Phoenixsee geht, und dann haben wir mal die ersten zwei Folgen aufgenommen. Jetzt haben wir bis Folge 4 geschaut und freuen uns wie Bolle auf Folge 5 und 6 die da noch kommen. Laufen z Zt im WDR. Super, Ruhrpott mit einem ganz fantastischen Humor. Mehr dann wenn wir alle gesehen haben.


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.
nach oben springen

#2

RE: Phoenixsee

in Serien 11.05.2019 07:13
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Mittlerweile läuft die 2. Staffel auf WDR und natürlich schau ich sie weiter. Die erste Staffel ist bereits auf DVD bestellt, die zweite kommt ab dem 31. Mai in die Läden. Auch die ist schon wieder kultig. Jenny hat jetzt einen Freund, Türke, und das bei ihrem Vater Mike, der jedoch mit ihm die Meisterschule drückt. Die beiden wissen aber nicht, das sie mehr verbindet als das lernen. Katharina ist schwanger von ihrem Lover und die Söhne der beiden Familien werden kriminell. Jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht. Montag kommen die letzten beiden Folgen der zweiten Staffel.


Kneipe rein - Kneipe raus - Sattel weg!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birte1887
Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 1644 Beiträge.