Profil für ullemulle

ullemulle



Allgemeine Informationen
Name: Uli
Wohnort: Euskirchen
Hobbies: Tour de Ruhr, lesen, TV Serien, nähen, Gartenarbeit, heimwerken, Homepage, kochen, backen,
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1.034 | Punkte: 942)
Registriert am: 25.04.2017
Geburtsdatum: 28. Mai 1970
Zuletzt Online: 12.11.2019
Geschlecht: weiblich


Kontakt
Homepage: http://www.ullemulle.de
E-Mail: ratzfatz@ullemulle.de

Beschreibung
siehe www.ullemulle.de




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.10.2019
ullemulle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2019 11:06 | zum Beitrag springen

Nachdem sich der 1. Spamer eingeschlichen hatte, mußte ich die Einstellungen ändern. Jetzt wird erst geschaut wer sich anmeldet.
ullemulle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2019 11:04 | zum Beitrag springen

Was längst vergessen schien von Sara MacDonaldHier geht es um eine junge Frau die auf dem Dachboden ihrer Großeltern Dokumente findet. Sie erfährt Dinge die totgeschwiegen wurden. Bin gespannt, die Übersetzung läßt ein wenig zu wünschen übrig. Aber da es ein altes Buch ist, ist es ok, ich habe kein Geld dafür ausgegeben. DA liest man drüber weg.
ullemulle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2019 11:02 | zum Beitrag springen

Wie der Wind und das Meer, Lilli BeckPaul sitzt mit seiner Stiefmutter und seiner Stiefschwester in einem Keller, als ein Flugangriff im April 1945 das Haus zerstört.Er kann den Keller noch früh genug verlassen, verzweifelt aber bei der Suche nach Mutter und Schwester. Sie werden unter den Trümmernbegraben. Beinahe will er schon aufgeben, er hat Hunger, er hat Durst, er hat Angst. Da entdeckt er ein weinendes kleines Mädchen, dasseiner Schwester unglaublich ähnlich sieht. Auch sie hat ihre Elter...

10.10.2019
ullemulle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2019 10:21 | zum Beitrag springen

Wie der Wind und das Meer.... von Lilli BeckMünchen, April 1945. Nach einem verheerenden Fliegerangriff irrt der elfjährige Paul mit einem Koffer durch die Trümmerlandschaft. Auf der Suche nach einem Versteck trifft er auf ein kleines Mädchen. Sie heißt Sarah, hat wie er ihre Familie verloren - und sieht Pauls Schwester verblüffend ähnlich. Um in der verwüsteten Stadt nicht allein zu sein und von den Behörden nicht getrennt zu werden, schließen Paul und Sarah einen Pakt: Von nun an werden sie si...
ullemulle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2019 10:19 | zum Beitrag springen

Ich will doch bloß sterben, PapaKein Kommentar. Wer sich so selber Papa nennt gehört für mich in den Knast.

01.10.2019
ullemulle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.10.2019 09:59 | zum Beitrag springen

Ich will doch bloß sterben Papa von Michael SchofieldJani ist erst vier Jahre alt, da befürchten Michael und Susan Schofield bei ihrer Tochter schizophrene Halluzinationen. Die damit konfrontierten Ärzte wiegeln ab, bei einem so kleinen Kind sei so etwas unvorstellbar. Doch der Verdacht bestätigt sich...
ullemulle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.10.2019 09:57 | zum Beitrag springen

Im Winter Street Inn, einer kleinen Pension auf Nantucket geht es auf Weihnachten zu.Kelley ist mit Mitzi der Besitzer der Pension und Weihnachten wird dort groß gefeiert.Zumindest in den letzten 12 Jahren war das so. Dieses Jahr ist alles anders. Keine Buchung, außer die vom alljährlichen Nikolaus.Trotzdem ist Kelley voller Vorfreude, bis er seine Frau Mitzi in den Armen des Nikolauses ( George) findet. Ihre Koffer sind schongepackt und alles scheint wie vorbestellt. Das Geplänkel läuft seit 12...

27.09.2019
ullemulle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.09.2019 14:06 | zum Beitrag springen

Winterglanz von Elin HilderbrandUi ein Weihnachtsbuch, so früh, aber der Klappentext hat mir gefallen und es lag auf meinem SuB. Nantucket im Winter: Eine kleine Pension, große Gefühle und über allem der Zauber von Weihnachten...Kelley Quinn ist ein glücklicher Mann: Er ist Besitzer des Winter Street Inn, einer hübschen Pension auf Nantucket, und stolzer Vater von vier erwachsenen Kindern. Jetzt steht das Fest der Liebe vor der Tür, und Kelley freut sich auf besinnliche Feiertage im Kreis der Fa...
ullemulle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.09.2019 14:02 | zum Beitrag springen

Roberts Schwester, Petra HammesfahrMia und Robert sind Geschwister, sie hatten reiche Eltern und besitzen ein großes Haus.Ein Unfall zerstört das Glück, Roberts erste Frau Marlies stirbt bei dem Unfall und Mia wird schwer verletzt.Sie verliert ein Auge, das halbe Gesicht ist entstellt und ein Arm ist bewegungsunfähig.Ständige Kopfschmerzen machen ihr das Leben zur Hölle. Niemand findet einen Grund, aber die Schmerzen sind da.Die Geschwister bleiben zusammen im elterlichen Haus wohnen, sie hängen...
ullemulle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.09.2019 14:01 | zum Beitrag springen

Jetzt habe ich die goldenen Zeit auch endlich gesehen. Stimmt er ist ganz anders, aber auch interessant. Schauspieler sind top! Im November soll der letzte Bulle ins Kino kommen, von den Machern von Bang Boom Bang. Hab ich bei instagram bekommen. Darauf bin ich dann auch schon gespannt. Ich mochte die Serie gerne, die Schauspieler auch alle, bis auf Staffel 5 die leider etwas anders war.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birte1887
Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 1653 Beiträge.