#1

Pogo 1104

in Serien 01.02.2019 09:02
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Rick Bandora ist bei seiner Freundin verschuldet. Dauernd droht sie ihm seine Plattensammlung zu verkaufen.
Ein Grauen für den Hobby DJ und Manager der Band TNT. Er versucht ständig mit Jobs an Kohle zu kommen, was jedoch
nicht so ganz funktioniert. Ganz anders dagegen Edgar, Sohn aus reichem Hause, dem das so gar nicht gefällt.
Er fährt mit seinem Bully durch Hamburg und ist mit seinem Piratensender Radio Störtebecker unterwegs.
Immer verfolgt von der Polizei und immer auf der Flucht. Zur Not fährt er einfach in die Werkstatt von Ludwig.
Der bodenständige KFZ Mechaniker der nebenbei boxt und gute Kontakte zur Reperbahn hat.
Somit ist das Trio komplett. Leider wird der Bus beschlagnahmt, Ludwigs Werkstatt geschlossen mangels Gebührenzahlung
und Rick ist immer noch dabei seine Schulden zu bezahlen. Die drei wollen einen Piratensender auf See aufziehen, außerhalb
der Hoheitsgewässer kann ihnen nämlich niemand was. Sie finden einen alten Kahn, der als verschollen galt.
Den Versicherungsbetrug decken sie auf unter der Prämisse, das sie den Kahn behalten können.
Edgar besorgt die technischen Dinge, und inklusive Ricks Freundin starten sie auf See mit ihrem Pogo 1104.
Alte für mich aber neue Serie mit Wölfchen aus Tour de Ruhr. Hat mir gefallen, kein Highlight aber 80ér Kult würde ich sagen!


Mit der richtigen Musik kannst du entweder alles vergessen, oder dich an alles erinnern.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birte1887
Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 1644 Beiträge.