#1

Auf Achse

in Serien 18.03.2019 10:24
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Gerade sehe ich die 3. Staffel Auf Achse und frage mich manchal, ist das jetzt Auf Achse oder ist das Klimbim? Willers ist raus, ich weiß wohl das er nochmal wiederkommt, sonst würde ich hier abbrechen. Die erste Staffel fand ich noch richtig gut, mit den Touren und allem. Aber im Moment find ich es eher grausam. Habt ihr noch Erinnerungen daran? Wird es besser? Oder sollte ich es sein lassen?


Mit der richtigen Musik kannst du entweder alles vergessen, oder dich an alles erinnern.
nach oben springen

#2

RE: Auf Achse

in Serien 30.06.2019 17:49
von Birte1887 | 35 Beiträge | 43 Punkte

Ich liebe Auf Achse! Wir haben die Komplettbox, die wir auch immer mal wieder gucken. Ich gebe dir aber recht, zum Ende wird es etwas bizarr, vor allem die Staffel in Thailand. Ich war als Kind immer beeindruckt von den Szenen in Afrika, fernab der Touristenklischees. Halte durch und gib dem noch ne Chance😎😊


"Allah, der Pferd heißt Horst!"
nach oben springen

#3

RE: Auf Achse

in Serien 01.07.2019 08:02
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Ok Birte, danke schön, ich hatte jetzt abgebrochen. Aber wenn du sagst, es wird wieder, dann habe ich ja noch Hoffnung
Die Komplettbox habe ich besorgt, da wir Staffel 1 und 2 so gut fanden. Dann schaun wir mal weiter.


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen

#4

RE: Auf Achse

in Serien 01.07.2019 10:29
von Birte1887 | 35 Beiträge | 43 Punkte

Sehr schön, Uli! Auch wenn es manchmal zäh ist: ich finde, diese Serie lohnt sich


"Allah, der Pferd heißt Horst!"
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birte1887
Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 1644 Beiträge.