#1

Folge 6

in Fehler beim Dreh 30.04.2017 17:13
von saschadiba | 160 Beiträge | 157 Punkte

Folge 6: Während Harald los ist und einen neuen Sattel kauft, unterhalten sich Karl-Heinz und Ines über Martina. Dabei macht Karl-Heinz sich zwei Mal eine Zigarette an, ohne die erste Zigarette ausgeraucht zu haben.

nach oben springen

#2

Folge 6

in Fehler beim Dreh 10.07.2017 08:58
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Folge 6 ist mir noch ein Fehler aufgefallen. Als die Crew die Hafenrundfahrt machen, sieht man ein Schiff an dem oben am hinteren Geländer KEIN Rettungsring hängt. Als Harald später hochgeht, hängt dort jedoch einer. Also sind es zwei verschiedene Schiffe gewesen.


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.
nach oben springen

#3

RE: Folge 6

in Fehler beim Dreh 28.01.2019 12:49
von Gregor | 87 Beiträge | 93 Punkte

Hier bin ich mir ganz sicher, dass es das selbe Schif ist. Beide Male die Karl Jarres. Das war meiner Meinung übrigens schon damals kein Schif für Hafenrundfahrten, ähnlich wie heute. Dass der Rettungsring mal da ist und mal nicht, ist natürlich richtig.
Die heutige Karl Jarres, Baujahr 1992, liegt an der selben Stelle, an der die Fünf damals eingestiegen sind. Allerdings sieht es dort heute anders aus.

|addpics|nrs-1-2c06.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

nach oben springen

#4

RE: Folge 6

in Fehler beim Dreh 29.01.2019 09:24
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Ja Gregor, das habe ich auf der Fanseite bereits korrigiert, und habe lediglich den Fehler mit dem Rettungsring übernommen. Warum mögen die den abgenommen haben.... eine unlösbare Frage wäre das ja wiederum. . .


Mit der richtigen Musik kannst du entweder alles vergessen, oder dich an alles erinnern.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birte1887
Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 1644 Beiträge.