#1

Der letzte Bulle

in Serien 18.11.2017 11:04
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Hier spielt Henning Baum einen Polizisten der nach 20 Jahren aus dem Koma erwacht. Er ist also noch in den 80érn, während sich alles andere weiterentwickelt hat. Seine Frau hat sich wieder verliebt und die Tochter ist jetzt schon erwachsen. Damit zurecht zu kommen ist nicht gerade einfach.
Sein Partner ist ein sehr junger Polizist, so geradeaus und unpassend für ihn. Mick Brisgau ist und bleibt ein Macho, aber ein ganz liebevoller Macho. Ich habe ihn von der ersten Folge an ins Herz geschlossen.
Empfohlen von meiner Schwester. Bin aber erst in Staffel 2, darum folgt hier bald sicher mehr!


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.
nach oben springen

#2

RE: Der letzte Bulle

in Serien 22.11.2017 08:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Selten das ich Sat1 oder RTL sehe, aber die Serie habe ich ab und zu geschaut. Nicht verfolgt, woll, aber wenn es lief, dann habe ich auch hingeschaut. Klar, is ja auch schon Pott, woll! Coole Story und die Mutti vom Andi....zum vernaschen! Wenn man noch etwas jünger wäre


Meine Nachbarn hören Heavy Metal, ob sie wollen oder nicht....
nach oben springen

#3

RE: Der letzte Bulle

in Serien 24.11.2017 18:07
von reiskorn78 (gelöscht)
avatar

Den kenn ich aber auch. Cooler Typ, wenn auch Supermacho. Aber eine tolle Serie!

nach oben springen

#4

RE: Der letzte Bulle

in Serien 26.11.2017 09:44
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Absoluter Macho, aber immer mit kleinen Überaschungen. Da wächst er über sich hinaus. Schön finde ich den Beschützerinstinkt, den seine Tanja ja überhaupt nicht mag. So muß ein Mann aber sein, finde ich
Meine Meinung, wie immer. Jetzt bin ich in Staffel 3, dort spielt der Hugo aus dem Club der roten Bänder mit. Da war er noch jünger. Aber ich habe ihn sofort erkannt. Auch immer wieder bekannte Gesichter, eine gute Besetzung bisher!


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.
nach oben springen

#5

RE: Der letzte Bulle

in Serien 04.12.2017 20:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jou viele Stars, gute Schauspieler in fast jeder Folge. Dat is woll wahr!


Meine Nachbarn hören Heavy Metal, ob sie wollen oder nicht....
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birte1887
Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 1644 Beiträge.