#1

Kleine Morde unter Nachbarn

in Serien 15.07.2017 08:38
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Eine Serie aus Dänemark die mir richtig gut gefällt. Hier passiert "ausversehen" ein Mord, der die 3 Geschwister dazu bringt, in einem entfernten Dorf unterzutauchen. Die Leiche wird unter der Terasse verbuddelt. Die neuen Nachbarn werden beobachtet, aber auch die anderen Einwohner haben ihre Leichen im Keller, ihre dunklen Geheimnisse. Durch Zufall habe ich mir mal die erste Folge aufgenommen um zu schauen, was es ist. Gefällt mir richtig gut!


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.
nach oben springen

#2

RE: Kleine Morde unter Nachbarn

in Serien 15.08.2017 09:10
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Mittlerweile wurde die eingebuddelte Leiche wieder ausgebuddelt und weggebracht. Dafür lag eine andere Leiche ebenfalls unter der Terrasse, von einer Frau die seit einem Jahr vermisst wurde. Davon wußten die Mieter aber nichts. Ach das ist eine herrlich schräge schöne Serie. Mit feinem Humor und durchdacht.


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.
nach oben springen

#3

RE: Kleine Morde unter Nachbarn

in Serien 22.08.2017 08:29
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Und es werden immer mehr Tote, meist ist es jedoch ein Unfall. Also nicht wirklich beabsichtigt. Der schüchterne Kim mutiert zum Rambo, da er arbeitslos geworden ist und sich täglich im Wald rumtreibt. Es darf niemand wissen. So trainiert er sich und seinen Körper, lernt schießen und sich durchzusetzen.
Katrine ist schwanger und traut sich nicht es ihrem Freund Andreas zu sagen. Aber es wird ihm schon gesteckt und er freut sich! Währenddessen sitzen Monica und ihre Tochter bei "Wer wird Millionär" und gewinnen trotz der Dummheit der Mutter. Jetzt bin ich auf die Fortsetzung gespannt.


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.
nach oben springen

#4

RE: Kleine Morde unter Nachbarn

in Serien 01.09.2017 08:36
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Und wieder stirbt jemand "fast ein Unfall" Die Ärztin bittet die Friseurin eine Spritze aufzuziehen, die mit 20 ... diese nimmt aber die mit 200 NACHDEM sie gehört hat, das die ein Pferd töten kann. Der nächste Tote. Die DVD muß ich haben. Ich fahre später in die Stadt.


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.
nach oben springen

#5

RE: Kleine Morde unter Nachbarn

in Serien 04.09.2017 10:19
von reiskorn78 (gelöscht)
avatar

Lebt denn überhaupt noch jemand? Hast du die DVD bekommen?

nach oben springen

#6

RE: Kleine Morde unter Nachbarn

in Serien 04.09.2017 17:25
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

DVD war nicht da. Schade. Jetzt ist die Friseurin glaube ich auch noch gestorben. Also bald ist das Dorf leer. Krass, schwarz, lustig.


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.
nach oben springen

#7

RE: Kleine Morde unter Nachbarn

in Serien 05.09.2017 16:42
von reiskorn78 (gelöscht)
avatar

Da bin ich ja jetzt schon gespannt wer noch überlebt. Es ist aber nicht brutal? Also ich meine zum ansehen?

nach oben springen

#8

RE: Kleine Morde unter Nachbarn

in Serien 10.09.2017 12:01
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Nein, es ist eher lustig. Also Mord ist zwar nichts lustiges, aber die Serie macht aus allem etwas witzig. Schwarzer Humor würde ich es nennen. Die Friseurin ist jetzt tod, erschlagen vom Kreuz in der Kirche. Die Kirche wurde abgeschlossen mangels Nutzung. Sie liegt dort jetzt. Wann sie gefunden wird, keine Ahnung! Die Ärztin wurde beim flöt flöt im Wald von ihrem Mann versehentlich angeschossen. Mit einem Luftgewehr. Vorher hat sie erfahren das er seit einiger Zeit arbeitslos ist.


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.
nach oben springen

#9

RE: Kleine Morde unter Nachbarn

in Serien 18.09.2017 11:34
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Oh jetzt ist das Schwein, das Trüffelschwein von Sune angefahren und getötet worden. Das tut mir mehr leid als alle anderen Nachbarn... Aber wieder alles so verpackt, das man lachen muß. Krasse Serie, echt....


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.
nach oben springen

#10

RE: Kleine Morde unter Nachbarn

in Serien 01.10.2017 09:30
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

So, die Friseurin wurde jetzt gefunden weil Andreas und seine Freundin in dieser Kirche heiraten wollen. Astrid hatte einen "One Night Stand" so dachte sie auf jeden Fall. Einen Mann der ständig nackt rumrennt und nicht mehr gehen wollte. Die Mutter war froh ihn los zu sein. Astrid wurde ihn nicht mehr los. Also bat sie Kim, ihren Mann von dem sie ja getrennt lebt, ihr zu helfen. Mit seltsamen Methoden klappte das auch.


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.
nach oben springen

#11

RE: Kleine Morde unter Nachbarn

in Serien 07.11.2017 13:57
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Schade, zu Ende. Aber das Ende war nicht so ganz eindeutig. Boah Fortsetzung.... Bitte!!!!
Ich weiß nicht ob Sune wirklich erschossen wurde, was passiert mit Mathilde und ihrem Freund?
Das soll man sich wohl denken... habe aber gelesen das es noch einen Film zusätzlich gibt. Wenn das stimmt, dann beinhaltet der ja vielleicht die Aufklärung?


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birte1887
Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 1644 Beiträge.