#1

Diese Songs werden noch gesucht:

in Soundtrack 09.06.2018 10:20
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Folge 1:
??? - Instrumentalstück im Hüttenkieker, Volksmusik
??? - im TV bei Stratmanns / diese Melodie die im Fernsehen läuft"Nur für Frauen"
Ich hab eine große Sehnsucht - ???? Auch noch im TV von Stratmanns STOOOOOP Gefunden!!!!!! Siehe Soundtrack
?? es kommen ungefähr 3-4 Takte aus Martinas Cassettenrecorder abends im Zimmer, ich vermute auch hier Showaddywaddy.


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.

zuletzt bearbeitet 05.01.2019 13:31 | nach oben springen

#2

RE: Diese Songs werden noch gesucht:

in Soundtrack 09.06.2018 10:21
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Folge 2:
Can you feel ???? - aus dem Auto wo Ines Verbandszeug sucht
STOOOOP!!!! Gefunden. Ist Pink Floyd mit Sumer 68.
1:12Min. kommt der hörbare Teil aus TdR.


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.

zuletzt bearbeitet 15.01.2019 08:52 | nach oben springen

#3

RE: Diese Songs werden noch gesucht:

in Soundtrack 09.06.2018 10:22
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Folge 4
Ein Song auf Martinas Cassettenrecorder - ?????/ an der Ampel Üchtingstr.STOP!!! Gefunden bzw entdeckt von Gregor:
An der Ampel Uechtingstraße läuft Showaddywaddy - If You Know What I Mean. Danke Schön!!!!!!
????eine uns unbekannte Melodie läuft dann wieder bei Klärchen nach Paul Anka´s I cant stop loving you
Und den Rest haben wir dank des Flaschengeist´s und meiner Zus gefunden!


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.

zuletzt bearbeitet 30.12.2018 09:06 | nach oben springen

#4

RE: Diese Songs werden noch gesucht:

in Soundtrack 05.08.2018 20:26
von Flaschengeist | 26 Beiträge | 6 Punkte

Wenn Harald und Ines abends ihr Zimmer im Gasthaus Döttelbeck beziehen, läuft solange Harald die Tür noch offen hat ein Musikstück von den man nur
Downtown verstehen kann.

nach oben springen

#5

RE: Diese Songs werden noch gesucht:

in Soundtrack 07.08.2018 09:07
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Oh, da muß ich wohl nochmal alle Folgen ansehen... ging mir das durch? tststs..... ich werde älter!


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.
nach oben springen

#6

RE: Diese Songs werden noch gesucht:

in Soundtrack 03.09.2018 08:33
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Hm, also Flaschengeist, für mich hört es sich ebenfalls nach Marianne Rosenberg an, es ist aber echt schwer zu erkennen. Ich werde diese Woche nochmal ganz genau hinhören...


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.
nach oben springen

#7

RE: Diese Songs werden noch gesucht:

in Soundtrack 04.10.2018 17:03
von Flaschengeist | 26 Beiträge | 6 Punkte

Hallo Ullemulle,
die vermutung ist richtig, bei dem Lied abends im Gasthof Döötelbeck aus Martinas Cassettenrecorder handelt es sich um Three Steps to heaven von Showaddywaddy.
Habe die Stücke gerade mal parralel auf dem PC abgespielt. Eindeutig.

Wünsche allseits noch einen schönen Abend.

nach oben springen

#8

RE: Diese Songs werden noch gesucht:

in Soundtrack 04.10.2018 18:05
von Flaschengeist | 26 Beiträge | 6 Punkte

Entschuldigung ans Forum,

bin mir nach einer nochmaligen Kontrolle nicht mehr so sicher.

nach oben springen

#9

RE: Diese Songs werden noch gesucht:

in Soundtrack 05.10.2018 10:25
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Es wäre ja möglich, da vorher, beim Picknick auch das Lied lief. Entschuldigen muß sich hier niemand, ich freue mich über jeden Eintrag hier und über die Mühe die sich jeder macht.


Ich freue mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
nach oben springen

#10

RE: Diese Songs werden noch gesucht:

in Soundtrack 18.01.2019 15:46
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Der neueste Stand beim Soundtrack ist folgender:
Es fehlen noch: Das Stück im Hüttenkieker, irgendeine Polka oder sowas, bevor Marianne Rosenberg anfängt zu singen.
Abends im Zimmer als Martina den Recorder anmacht, kommen 3 Takte von einem "Wahrscheinlich" Showaddywaddy Song,
Als Harald und Ines ins Gasthaus zur Börse kommen läuft ein Lied, ebenfalls als sie oben in das Zimmer gehen
und ein Instrumentalstück bei Klärchen Rosendahl. Nach I cant stop loving you.
Diese vier Lieder müssen doch zu knacken sein!


Mit der richtigen Musik kannst du entweder alles vergessen, oder dich an alles erinnern.
nach oben springen

#11

RE: Diese Songs werden noch gesucht:

in Soundtrack 25.01.2019 20:04
von Flaschengeist | 26 Beiträge | 6 Punkte

Das Instrumentalstück das bei Klärchen Rosendahl spielt ist ganz sicher von James Last. Aber der hat in seinem Leben soviel Stücke gespielt!
Es erinnert mich stark an " Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung."
Bin mir aber nicht 100% ig sicher ob es das Stück ist.

nach oben springen

#12

RE: Diese Songs werden noch gesucht:

in Soundtrack 02.07.2019 14:55
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Meine Schwester hat ganz viele James Last Schallplatten geschenkt bekommen. Ich glaube, ich höre mich da mal durch. Vielleicht erkenne ich es ja.
Wird zwar ein harter Tag für mich, aber wat macht me net allet...


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birte1887
Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 1644 Beiträge.