Profil für Gregor

Gregor



Allgemeine Informationen
Name: Gregor
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 147 | Punkte: 159)
Registriert am: 28.01.2019
Zuletzt Online: 20.09.2020
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.09.2020
Gregor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.09.2020 13:37 | zum Beitrag springen

Ich hatte schon überlegt, ob ich hinfahren soll. Vielleicht mache ich das auch, wenn demnächst noch einmal schönes Wetter ist.Ich habe es in der Zeitung gelesen, letzte Woche Freitag, also am 4. September wurde die Brücke für den Verkehr freigegeben.Sie ist leider nicht mehr so schön wie die alte Brücke. Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen, und wenn es erst nächstes Jahr auf meiner Tour de Ruhr sein sollte.Das Geländer ist jetzt auch höher, da kann man sich nicht mehr so schön drauflehnen, w...

19.08.2020
Gregor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.08.2020 13:31 | zum Beitrag springen

Ja, da würde ich mich auch drüber freuen. Schade, dass sich die Leute vor dem Forum scheuen.Ich bin sehr froh, dass es ins Leben gerufen wurde und dass ich mich hier angemeldet habe. Ich bin auch ein wenig stolz und natürlich sehr dankbar für die vielen Dinge, die wir hier gemeinsam herausgefunden haben.Fehlt bloß noch eine Zeitmaschine, dann könnte man mal beim Dreh dabei sein und alle Drehorte zur Originalzeit besuchen.

01.08.2020
Gregor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.08.2020 22:25 | zum Beitrag springen

Das ist schade. Vielleicht klappt es ein anderes Mal.

15.07.2020
Gregor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.07.2020 12:23 | zum Beitrag springen

Schöne Bilder aus Voerde. Ich mag die Szene im Film sehr gern und auch die Strecke. Ich freue mich immer, wenn ich da mit dem Rad langfahre und bin auch sehr dankbar dafür, dass dieser Drehort gefunden wurde.Ich lese sehr gerne Jörgs Beschreibungen über frühere Zeiten im Ruhrgebiet und über das Gasthaus Landwehr.Den 21. August merke ich mir mal vor. Wäre doch schön, wenn wir uns da treffen könnten.Ich wünsche Euch viel Spaß auf der Hafenrundfahrt. Achtet darauf, dass Ihr frühzeitig da seid, dami...

10.07.2020
Gregor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.07.2020 13:09 | zum Beitrag springen

Ich war Ende Mai am Haus Landwehr und kann das nur bestätigen. Eine Kneipe, die jetzt geschlossen hat, wird wohl nie mehr öffnen, dieser Meinung schließe ich mich an. Es wurden ja schon vorher die Kneipen immer weniger.Eigentlich ist das sehr schade. Aber ich habe mich gefragt, wer früher zum Haus Landwehr ging. Da ist doch weit und breit fast nichts. Wie war denn das früher?
Gregor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.07.2020 13:04 | zum Beitrag springen

Innen sieht sie leider anders aus.In 40 Jahren verändert sich anscheinend einiges.

07.07.2020
Gregor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.07.2020 14:04 | zum Beitrag springen

Das ist schön, Dir auch liebe Grüße. Herten ist immer eine Reise wert.Mir geht es gut, und gesund bin ich auch.

12.06.2020
Gregor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.06.2020 16:02 | zum Beitrag springen

Ja, das wurde irgendwann geändert. Komisch, oder? Das Gebäude steht aber seit mindestens 2018 leer. Oder das Ladenlokal.

07.06.2020
Gregor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.06.2020 14:57 | zum Beitrag springen

Ja, das wäre was. Ich habe leider bisher nicht in Erfahrung bringen können, wie eine Fernsehserie gespeichert wird. Soviel ich weiß, wurde auf Magnetbändern gedreht. Aber ob nach dem Schneiden das rausgeschnittene Material noch aufbewahrt wird, das kann ich leider nicht sagen. Es ist ja theoretisch möglich, dass hinterher nur archiviert wird, was auch im Fernsehen gesendet wird. Stellt Euch mal vor, man käme mal an alles Material ran, was damals gedreht, fotogrfiert und geschrieben wurde...
Gregor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.06.2020 14:53 | zum Beitrag springen

Nebenan ist auch ein türkisches Obstgeschäft. Davon gibt es mittlerweile auch sehr viele. Ich finde es schade, dass das Reisebüro nicht mehr da ist.Leider weiß man ja auch nicht, wie es überhaupt mit den Reisebüros weitergeht.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birte1887
Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 1919 Beiträge.