Profil für duplo99

duplo99



Allgemeine Informationen
Name: Jörg
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 114 | Punkte: 98)
Registriert am: 20.09.2018
Geburtsdatum: 2. Juli 1962
Zuletzt Online: 15.11.2019
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: joe-koester@web.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.09.2019
duplo99 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.09.2019 09:15 | zum Beitrag springen

Fernsehprogramm vom 11.11.1981 auf BR3[[File:BR3_11.11.1981.JPG|none|auto]]

02.09.2019
duplo99 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.09.2019 09:34 | zum Beitrag springen

Mal so nebenbei ... die gesperrten Folgen und alles andere, was in Deutschland gesperrt ist (u.a. auch ganz viele Musikvideos, welche wegen der GEMA Rechte bei der Suche erst garnicht aufgeführt wereden) kannst Du ganz problemlos auch zu Hause anschauen. Installiere Dir einfach völlig legal und kostenlos ein VPN-Proxy Addon indeinen Browser. Ich benutze schon seit Jahren den Firefox Browser und habe mir Hoxx installiert. Wenn ich jetztan gesperrte Inhalte z.B. auf Youtube möchte, schalte ich mei...

13.08.2019
duplo99 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.08.2019 15:07 | zum Beitrag springen

Gregor Du hast Recht!Da habe ich mich tatsächlich verguckt ..Ich habe das Fahrrad in der 2 Einstellung nicht erkannt.Danke für die Aufklärung!
duplo99 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.08.2019 11:02 | zum Beitrag springen

Es gibt noch einen "Fehler" in Folge 1:Picknick in Lippholthausen ... bei der ersten Einstellung, wo alle auf der Decke liegen und Lisbethihre westfälische Leberwurst verteidigt, liegen 2 einzelne Fahrräder hinter der Gruppe auf dem Boden.In der nächsten Einstellung, wo Ines weiter hoch läuft, sind die Räder schön zusammen gestellt.

10.08.2019
duplo99 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.08.2019 10:28 | zum Beitrag springen

@ Uli: Es muss ja auch nicht in allen Folgen immer der gleiche Sekt gewesen sein.Zumindest auf dem Campingplatz gehe ich aber fast zu 100% von der Edeka Marke "Königstein" aus.

12.07.2019
duplo99 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.07.2019 13:51 | zum Beitrag springen

Jetzt mal eine ganz heiße Spur.Man beachte den rundlaufenden Schriftzug oben am Flaschenhals.Den sieht man auf den Flaschen bei TdR auch ...[[File:Königstein_1.jpg|none|auto]]Es handelt sich hierbei um eine Zeitungswerbung aus den 80er Jahren
duplo99 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.07.2019 12:36 | zum Beitrag springen

Ich war der vorherige Schreiber ... war nicht eingeloggt.

11.07.2019
duplo99 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.07.2019 13:10 | zum Beitrag springen

[[File:Stein.jpg|none|auto]]

09.07.2019
duplo99 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.07.2019 12:49 | zum Beitrag springen

Hier nochmal was echt Schönes:Fotos vom Ruhrgebiet aus den 80ern, also ungefähr passend zur Serienzeit :-)Klickt Euch mal durch ... es sind auch 2 Bilder vom Traumlandpark dabei.http://www.die80er.com/
duplo99 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.07.2019 12:42 | zum Beitrag springen

Ja ich war mir auch nicht wirklich sicher ... ich denke aber genau wie ihr, dass es sich eher nicht um denbesagten Drehort handelt. Ich habe auch schon versucht, etwas auf dem blauen Firmenlogo zu erkennen,welches man kurz sieht, als Ines das Gebäude verlässt.Die Buchstaben könnten "H B" bedeuten ... in der Zeile darunter rechts könnte "GmbH" stehen, links mit sehrviel Phantasie "Arbeitskleidung" ??? Vielleicht habt ihr ja bessere Adleraugen ;-)Habe im Web nichts über dieses Logo gefunden :-( ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birte1887
Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 1653 Beiträge.