Profil für duplo99

duplo99



Allgemeine Informationen
Name: Jörg
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 180 | Punkte: 178)
Registriert am: 20.09.2018
Geburtsdatum: 2. Juli 1962
Zuletzt Online: 20.09.2020
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: joe-koester@web.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.08.2020
duplo99 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.08.2020 13:03 | zum Beitrag springen

Da schließe ich mich doch zu 100% an!Und Qualität geht schließlich definitiv vor Quantität Ich freue mich riesig, mit Euch gemeinsam ein Teil dieser wundervollen, zwarkleinen, aber überaus feinen Community zu sein.Und bei der Zeitmaschine wäre ich auch sofort dabei!Mal schauen, wer Haralds Sattel geklaut hat ... *grins*

18.08.2020
duplo99 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.08.2020 13:22 | zum Beitrag springen

Aber dafür doch kein "Sorry" Uli ...Kann bei der Vielzahl der inzwischen herausgefundenen Details leicht passierenund liegt zudem inzwischen bereits fast 1,5 Jahre zurück.Bin mal gespannt, ob Dein "Werbeaufruf" Erfolg hat

17.08.2020
duplo99 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.08.2020 15:01 | zum Beitrag springen

Hallo Uli, stimmt ... auf Seite 1 hat Gregor das schon genauso beschrieben.Nichtsdestotrotz wäre es sicherlich klasse evtl. Zuwachs zu bekommen PS: Echt schade, dass es in 5 Tagen nicht wie geplant mit unerem Treffen klappt

31.07.2020
duplo99 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.07.2020 13:03 | zum Beitrag springen

Schade Vielleicht klappt es ja dann im September noch ... wäre wirklich sehr schön!

16.07.2020
duplo99 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.07.2020 23:49 | zum Beitrag springen

Ich habe mir kürzlich wieder die Westerholt Folge angeschaut. Jedesmal wenndie Szene im Old Lion kommt, muss ich an eine Disco denken, in der ich 1979 / 1980auch öfter gewesen bin. Damals waren wir noch mit Mofas unterwegs, denn meinen Führerschein und das erste Auto hatte ich erst im Juli 1980. Die Disco hieß Tenne undwar in Schermbeck auf der Maassenstraße ... heute ist da übrigens auch ein tolles Lokal, und zwar das "Ramirez". Die Tenne war von der Einrichtung, von der Musik und den Leutenabs...
duplo99 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.07.2020 20:48 | zum Beitrag springen

Ich habe eine ganz tolle Webseite gefunden, auf der es jede Menge gute Fotosvon ganz vielen Zechen im Ruhrgebiet gibt. Sogar Bilder von Produktionsstätten anderer Branchen wie Stahlwerke, Textil, Transport, etc. sind dort zu finden.Klick euch einfach mal durch ... ist super interessant.Als Startseite im Link habe ich natürlich "Unser Fritz" ausgewählt ... iss klar nä? https://www.fotogalerie-thomas.de/index....-in-herne-wanne

12.07.2020
duplo99 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.07.2020 15:59 | zum Beitrag springen

Hier übrigens noch die Fotos, von denen ich vor ein paar Tagen geschrieben habe:|addpics|nru-2j-374c.jpg-invaddpicsinvv,nru-2k-962a.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

10.07.2020
duplo99 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.07.2020 15:46 | zum Beitrag springen

Früher hat das Haus Landwehr hauptsächlich vom Wochenendpublikum gelebt.Der Parkplatz war dann rappelvoll mit Autos aus dem ganzen Ruhrgebiet:BOT, DU, OB, GE, usw.Die kamen dann mit Kind und Kegel, wie man so schön sagt. Vorher ist manspazieren gegangen und hinterher zu Kaffee und Kuchen ins Haus Landwehreingekehrt. Es gab auch eine schöne Außenterrasse und einen tollen Kinder-spielplatz. So ging das bis ca. Ende der 80er Jahre ... danach hat sich dasFreizeitverhalten irgendwie stark verändert. ...

09.07.2020
duplo99 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.07.2020 13:13 | zum Beitrag springen

Vielen Dank Uli und auch von mir schöne Grüße an Euch alle!Mir geht es ebenfalls gut bei glücklicherweise bester Gesundheit.Ich war in den letzten Monaten viel mit dem Rad unterwegs,selbstverständlich auch unter Einbeziehung des ein oder anderen Drehorts.Die Arche hat wieder ganz gut zu tun. Bei schönem Wetter war die Terrassemeistens bis auf den letzten Platz gefüllt. Haus Landwehr verkommt langsamaber sicher immer mehr. Da scheint zwar jemand zu wohnen, aber es wirkt allessehr ungepflegt. Ich ...

07.06.2020
duplo99 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.06.2020 20:49 | zum Beitrag springen

Ja Sascha ... stimmt! Ist mir noch nicht aufgefallen.Obwohl ich immer für mich gedacht habe, wie lange die Blumenauf dem Fahrad ohne Wasser wohl halten werden.Bei Lisbeths Fahrweise sind bestimmt alle Blütenblätter ganz schnellabgefallen und der Strauß ist in irgendeiner Tonne gelandet



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birte1887
Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 1919 Beiträge.