Profil für ullemulle

ullemulle



Allgemeine Informationen
Name: Uli
Wohnort: Euskirchen
Hobbies: Tour de Ruhr, lesen, TV Serien, nähen, Gartenarbeit, heimwerken, Homepage, kochen, backen,
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1.153 | Punkte: 1.091)
Registriert am: 25.04.2017
Geburtsdatum: 28. Mai 1970
Zuletzt Online: 14.09.2020
Geschlecht: weiblich


Kontakt
Homepage: http://www.ullemulle.de
E-Mail: ratzfatz@ullemulle.de

Beschreibung
siehe www.ullemulle.de




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.09.2020
ullemulle hat ein neues Thema erstellt
09.09.2020 14:49Der Drücker

08.09.2020
ullemulle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2020 11:40 | zum Beitrag springen

Hallo ihr Lieben, speziell mal an Gregor: Die Brücke am Kiosk wurde wohl endlich fertig gestellt:-) Dachte ich schreib es mal, dann kannst du sicher bald wieder neue Fotos machen. Ist natürlich für alle da, der link. Die Anwohner sind wohl erleichtert....

20.08.2020
ullemulle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.08.2020 12:29 | zum Beitrag springen

Da würde ich sofort mitfahren:-) Es gab doch mal diesen Film, die Zeitmaschine..... Es ist schade, aber selbst wenn sich niemand mehr anmelden sollte macht es mir nach wie vor Spaß! Und stolz können wir auf jeden Fall sein.

18.08.2020
ullemulle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.08.2020 08:35 | zum Beitrag springen

Ja das ist schade, aber im Moment geht es leider nicht. Über Zuwachs würde ich mich auch sehr freuen! Aber irgendwie sträuben sich die Leute vor dem schönen Forum... Stimmt, Gregor hatte sowas erwähnt.... dumm von mir das ich es nicht übernommen habe. Sorry dafür! Das war blöd von mir.....Ich starte über die Homepage nochmal einen Aufruf!

17.08.2020
ullemulle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.08.2020 14:41 | zum Beitrag springen

Der Geiger, Mechtild BorrmannDer begnadete Geiger Ilja Grenko spielt ein Konzert am Tschaikowsky Konservatorium im Mai 1948. Nachdem er 6 Wochen lang durch Europa getourt ist,ist es genau das Konzert was ihm am meisten Freude bereitet und ihn mit Stolz erfüllt. Hier hat er gelernt was er kann, hier ist er groß geworden.Umso größer ist das Erstaunen, als zwei Männer in seiner Garderobe warten um ihn mitzunehmen. Er wird verhaftet und seine geliebte Geige, die er niealleine gelassen hat,die muß er...
ullemulle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.08.2020 14:40 | zum Beitrag springen

Eine email erreichte mich, Norbert machte mich auf einen Fehler in Folge 1 aufmerksam. Und zwar als Kalle die Klingel am Fahrrad testet, ihr wißt schon, bestimmen sie jetzt wie lange wir schlafen dirfen, ist es ungefähr 5 Uhr. In der Szene scheint die Sonne aber schon. Stimmt ihr da zu? Ich hab es jetzt nicht im Kopf, habe mich aber über eine email gefreut. Vielleicht trifft man ja noch einen Fan auf diesem Weg?

12.08.2020
ullemulle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2020 08:55 | zum Beitrag springen

Chili und Schokolade, Lilli BeckEvelyn ist Ende vierzig und Hausfrau. Seit die Zwillinge aus dem Haus sind, ist sie nur noch fürs putzen, kochen, waschen da.Ihr Mann Konrad ist Architekt und Evelyn bereitet gerne und mit Liebe das Essen für seine Empfänge zu. Auf einem dieser Festegibt ihr ein Mann den Rat, ein Kochbuch zu schreiben da ihre Rezepte einfach nur klasse sind.Zuerst denkt Evelyn nicht wirklich darüber nach, aber der Gedanke kehrt immer wieder. Da ihr Mann nur noch miesgelaunt ist,si...
ullemulle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2020 08:54 | zum Beitrag springen

Meistens kommt es anders, wenn man denkt, Petra HülsmannNele, frisch getrennt und deswegen den Job gewechselt, will sich ab sofort nur noch auf ihre Karriere konzentrieren.Ihr Ex hat mit ihr zusammen gearbeitet, das kann ja nicht gut gehen und endlich ist sie in der Agentur untergekommen,wo sie schon immer hin wollte. Die angesagt PR Agentur hat Aufträge genug und Nele soll sich um einen sehr steifenPoltiker kümmern. Rüdiger Hofmann-Klasing, Krawattenträger, stocksteif, Anzug, lachen verlernt. P...
ullemulle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2020 08:53 | zum Beitrag springen

Trümmerkind, Mechtild Borrmann1947, Hamburg, der Krieg hat Spuren hinterlassen und die Menschen hungern. Der 14 jährige Hanno mit seiner Familie ums Überleben.Er sucht alles was er auf dem Schwarzmarkt tauschen kann, klopft Steine und bringt so immer wieder Nahrung nach Hause.Seine Mutter näht und verdient sich etwas hinzu. Der Vater wird vermißt, aber Hanno gibt die Hoffnung nicht auf. Er findet einen kleinenJungen in den Trümmern der neben einer toten Frau steht. In der Hand einen Knopf den er...
ullemulle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2020 08:52 | zum Beitrag springen

Trümmerkind... und Der Geiger, beides von Mechtild Borrmann. das erste ging jetzt schon leider unter;-)



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birte1887
Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 1919 Beiträge.