#61

RE: Jetzt lese ich....

in was lest ihr denn so? 27.09.2019 14:06
von ullemulle | 1.034 Beiträge | 942 Punkte

Winterglanz von Elin Hilderbrand
Ui ein Weihnachtsbuch, so früh, aber der Klappentext hat mir gefallen und es lag auf meinem SuB.
Nantucket im Winter: Eine kleine Pension, große Gefühle und über allem der Zauber von Weihnachten...
Kelley Quinn ist ein glücklicher Mann: Er ist Besitzer des Winter Street Inn, einer hübschen Pension auf Nantucket, und stolzer Vater von vier erwachsenen Kindern. Jetzt steht das Fest der Liebe vor der Tür, und Kelley freut sich auf besinnliche Feiertage im Kreis der Familie. Als er allerdings seine Gattin Mitzi dabei erwischt, wie sie den eigenes angeheuerten Weihnachtsmann küsst, ist an Besinnlichkeit nicht mehr zu denken. Mit vier Kindern, die um ihre eigenen Probleme Kreisen, bleibt es nun an Kelleys Exfrau Margaret hängen, das Weihnachtsfest im Winter Street Inn zu retten...


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen

#62

RE: Jetzt lese ich....

in was lest ihr denn so? 01.10.2019 09:59
von ullemulle | 1.034 Beiträge | 942 Punkte

Ich will doch bloß sterben Papa von Michael Schofield

Jani ist erst vier Jahre alt, da befürchten Michael und Susan Schofield bei ihrer Tochter schizophrene Halluzinationen. Die damit konfrontierten Ärzte wiegeln ab, bei einem so kleinen Kind sei so etwas unvorstellbar. Doch der Verdacht bestätigt sich...


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen

#63

RE: Jetzt lese ich....

in was lest ihr denn so? 10.10.2019 10:21
von ullemulle | 1.034 Beiträge | 942 Punkte

Wie der Wind und das Meer.... von Lilli Beck
München, April 1945. Nach einem verheerenden Fliegerangriff irrt der elfjährige Paul mit einem Koffer durch die Trümmerlandschaft. Auf der Suche nach einem Versteck trifft er auf ein kleines Mädchen. Sie heißt Sarah, hat wie er ihre Familie verloren - und sieht Pauls Schwester verblüffend ähnlich. Um in der verwüsteten Stadt nicht allein zu sein und von den Behörden nicht getrennt zu werden, schließen Paul und Sarah einen Pakt: Von nun an werden sie sich als Geschwister ausgeben. Ihr Plan geht auf. Doch wie hätten sie ahnen können, dass Jahre später ihre Notlüge ihr Verhängnis werden würde


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen

#64

RE: Jetzt lese ich....

in was lest ihr denn so? 26.10.2019 11:04
von ullemulle | 1.034 Beiträge | 942 Punkte

Was längst vergessen schien von Sara MacDonald
Hier geht es um eine junge Frau die auf dem Dachboden ihrer Großeltern Dokumente findet. Sie erfährt Dinge die totgeschwiegen wurden. Bin gespannt, die Übersetzung läßt ein wenig zu wünschen übrig. Aber da es ein altes Buch ist, ist es ok, ich habe kein Geld dafür ausgegeben. DA liest man drüber weg.


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birte1887
Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 1653 Beiträge.