#1

Heidi & Co

in TV damals 16.07.2017 19:16
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Ach Heidi als Zeichentrick, wie hab ich es geliebt. Jeden Sonntag gab es eine Folge... eine Folge und dann ne Woche warten! Das war für mich als Kind echt lange. Heute hab ich es auf DVD. Ja, ok ich bin evtl zu alt dafür, aber Heidi war immer ein Muss! Und auch heute schaue ich die Folgen, aber nur die von damals, nicht die neuen von heute, digital oder anime oder wie man das auch immer nennt. Herrlich, es versetzt einen zurück in die Kinderzeit!


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.

zuletzt bearbeitet 23.05.2018 09:47 | nach oben springen

#2

RE: Heidi & Co

in TV damals 23.05.2018 09:49
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Dann gab es noch die Biene Maja, die immer auf ihren faulen Freund Willi warten mußte. Dabei gibt es sicher keine faulen Bienen. Aber es war eine herrliche schöne Kinderserie. Mit der Lehrerin, Frl Kassandra hieß diese glaube ich. Und Flip und Puck durften auch nicht fehlen. So hat man den Kinder damals, also uns, die Natur bei gebracht. Schon damals wurde Maja vor einer Fliegenklatsche gerettet. Als hätte man in die Zukunft geschaut.


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birte1887
Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 1644 Beiträge.