#1

Blauwasserleben

in Abgebrochen, nichts für mich 04.06.2017 08:36
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Obwohl ich gerne Bücher aus dem Leben lese, und die Geschichte an sich auch interessant, wenn auch schrecklich ist, war mir das Buch zu technisch. Bei der Hälfte wußte ich zwar wie die Boote alle liefen, wußte vieles über Motoren und Gedöns, aber das war es auch für mich. Dabei ging es eigentlich um die persönlich schreckliche Geschichte eines Mordes. Da mich aber Segelboote einfach nicht interessieren habe ich das Buch abgebrochen.


"Kannst du nich mal akzeptieren das andere Leute andere Dinge wichtig finden?"
Tour de Ruhr, Folge 6...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birte1887
Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 1644 Beiträge.