#1

Der König von St. Pauli

in Serien 11.05.2017 13:22
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Auf St. Pauli gedreht, eine spannende Serie mit 6 Teilen in Spielfilmlänge. Würfel Rudi macht Spielschulden, er soll seine Blaue Banane dafür einsetzen. Aber das möchte er nicht, es ist sein Laden. Irgendjemand will ihn loswerden, und nicht nur ihn. Der Graf, der ebenfalls das Lokal kaufen möchte ist es nicht, aber er findet den Übeltäter. In sechs spannenden Folgen, irre gemacht und nicht gerade ohne Gewalt. Absolut spannend, finde ich.
Wie immer ist das alles geschmackssache, ich find dat richtig juuut.


Aus gegebenem Anlass...
nach oben springen

#2

RE: Der König von St. Pauli

in Serien 31.07.2017 09:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Geile Serie, woll... Wurde letztens sehr oft im Nachtprogramm wiederholt. Zum Glück gibt es ja Möglichkeiten dies aufzunehmen. Man hat ja leider nicht immer Urlaub. Anhand der Brutalität ist es verständlich das diese Serie im Nachtprogramm läuft. Nicht in jeder Folge ist dies so, aber einige Szenen in der ersten und letzten Folge sind richtig brutal. Vergessen wir auch den Überfall auf die beiden Prostituierten nicht. Richtig gute Fernsehunterhaltung!

nach oben springen

#3

RE: Der König von St. Pauli

in Serien 31.07.2017 14:32
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Jou ziemlich brutal, aber von den Schauspielern / innen einfach nicht zu toppen. Leider sind letztes Jahr sowohl Würfel Rudi als auch der Graf gestorben. Große Namen, große Schauspieler, aber dank der Serie unvergessen!


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.
nach oben springen

#4

RE: Der König von St. Pauli

in Serien 01.08.2017 10:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Starbesetzung, woll. Absolut gute Schauspieler, passend besetzt in jeder Rolle. Der leicht tölpelige Max, Sohn vom Grafen, die resolute Ehefrau, der Graf und Würfel Rudi mit leichtem Schmuddel Look. Nicht zu vergessen Frau Kirchberger, leider nur kurz dabei. Top!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birte1887
Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 1644 Beiträge.