#1

Christian und Christiane

in Serien 11.05.2017 12:40
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Wer das Lebensgefühl der 80ér in einer Serie haben möchte, ist hier genau richtig. Ein junges Paar mit allen Sorgen, Problemen und Freuden die das Leben so mit sich bringt, bzw die die Eltern einem einbrocken. Kleidung, Musik, Autos, Geschäfte, alles 80ér. Es lohnt sich für uns alten Leutchen


Aus gegebenem Anlass...
nach oben springen

#2

RE: Christian und Christiane

in Serien 01.08.2019 09:54
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Die Serie sehen wir uns gerade nochmal an, hier spielt auch unsre Lisbeth aus TdR mit. Typisch 80ér mit dem Lebensgefühl von damals. Da gab es noch die Wehrpflicht und verdammt strenge Eltern!


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen

#3

RE: Christian und Christiane

in Serien 03.08.2019 18:53
von Birte1887 | 35 Beiträge | 43 Punkte

Oh ja, eine tolle Serie, Uli! Die habe ich im Frühjahr mal wieder geschaut und war ganz begeistert. Dieser Druck damals, als junges Paar heiraten zu müssen, weil die Nachbarn ja reden, wenn das junge Paar gemeinsam die Nacht verbringt ohne verheiratet zu sein. Es spiegelt wirklich diese Sehnsucht nach Unabhängigkeit wider. Tolle Serie!


"Allah, der Pferd heißt Horst!"
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birte1887
Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 1644 Beiträge.