#1

Hotel Loemühle

in Tourtalk 29.04.2019 16:00
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Neueröffnung
Hey, eine Übernachtung im neuen Hotel Loemühle wäre also wieder möglich. Es ist sicher nicht das selbe, aber besser als gar nichts.
Gibt sogar ein kleines Video darüber


zu spät entdeckt, sonst hätte man mal reinschnuppern können an dem besagten Wochenende.


Mit der richtigen Musik kannst du entweder alles vergessen, oder dich an alles erinnern.

zuletzt bearbeitet 29.04.2019 16:04 | nach oben springen

#2

RE: Hotel Loemühle

in Tourtalk 30.04.2019 09:00
von Gregor | 87 Beiträge | 93 Punkte

Ich habe auch schon überlegt, ob ich das Hotel Loemühle in meine diesjährige Tour einbeziehen soll, oder ob ich vielleicht separat einmal dort übernachte. Schön wäre es natürlich, wenn man das selbe Zimmer haben könnte, das Karl-Heinz und Lisbeth hatten. Schade, dass die Zimmer mittlerweile renoviert wurden. Warum eigentlich? Das war doch allet so neu, als die Stratmanns dort übernachtet haben.
Einen Kaffee werde ich in jedem Fall dort trinken.


zuletzt bearbeitet 30.04.2019 09:01 | nach oben springen

#3

RE: Hotel Loemühle

in Tourtalk 30.04.2019 10:36
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Ich weiß es auch nicht, ich finde die Zimmer in der Serie heute noch sehr schön. Der Putz gefiel mir, der Minibalkon.... an das Zimmer könnte man sicher rankommen, erfragen. Sehr wahrscheinlich weiß der neue Besitzer von Tour de Ruhr ja gar nichts.
Wir werden es demnächst mal versuchen. Aus dem Zimmer raus ein Foto wo Wölfchen fuhr, das wäre doch super! Und Wabbelei zum Frühstück.


Mit der richtigen Musik kannst du entweder alles vergessen, oder dich an alles erinnern.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birte1887
Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 1644 Beiträge.