#1

Die Unverbesserlichen

in Serien 29.04.2017 14:12
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Eine sehr alte Serie, die ersten Folgen sind noch in schwarz weiß. Pro Jahr eine Folge, dafür sind die Folgen auch recht lange. Mit einer bezaubernden Inge Meysel, die wie eine Obermutter die Familie zusammenhält! Es sind insgesamt 7 Folgen, sie liefen immer am 9. Mai. Angefangen 1965 soweit ich jetzt noch weiß. Die späteren Folgen waren in bunt. Eine Serie mit vielen Familienproblemen und komplett ohne Hintergrundmusik. Das fiel mir aber erst auf, als ich es in einem Forum gelesen habe. Das ist so schönes Fernsehen das man das gar nicht vermisst. Ein tolles Paar, den Ehemann spielte Joseph Offenbach. Er starb ein paar Monate nach der letzten ausgestrahlten Folge. Einfach eine tolle Unterhaltung!


Aus gegebenem Anlass...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birte1887
Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 1644 Beiträge.