#1

Video,DVD oder streamen?

in Filmtalk 16.01.2019 11:22
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Habt ihr lieber DVD ´s und Blue-Ray oder streamt ihr lieber? Mit streamen kenne ich mich ja nun überhaupt nicht aus.
Ich bin ja DVD und Blue Ray Fan, und davon auch nicht abzubringen. Streamt ihr? Und wenn ja, bekommt ihr alles was ihr sucht? Jede Serie auch die alten?


Mit der richtigen Musik kannst du entweder alles vergessen, oder dich an alles erinnern.

zuletzt bearbeitet 17.01.2019 10:40 | nach oben springen

#2

RE: Video,DVD oder streamen?

in Filmtalk 17.01.2019 15:43
von duplo99 | 114 Beiträge | 98 Punkte

"Hans im Glück aus Herne 2" habe ich noch auf DVD wegen des schönen Booklets ... alles andere nur noch als Datei (AVI, MP4, oder MKV Format.
Ein DVD Player existiert nur noch als Laufwerk an meinem PC ... daher habe ich inzwischen alle DVD's entsprechend als File konvertiert.
Trotzdem kann ich nachvollziehen, es schöner zu finden eine DVD samt Zubehör in den Händen zu halten, als einen USB Stick.
Als vor vielen Jahren die Umstellung von Vinyl auf CD kam, musste ich mich auch erst daran gewöhnen. Bei den LP's waren oftmals immer so tolle
Beilagen ... in eine CD Hülle passt ja kaum was rein.
Und jetzt sind CD's auch schon wieder so gut wie Geschichte, dank MP3 oder Playlists ... WAHNSINN !!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birte1887
Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 1644 Beiträge.