#1

die letzten gesuchten Songs

in Tourtalk 09.01.2019 10:09
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Das ist das Instrumentalstück im Hüttenkieker, als Karl Heinz reinkommt in Folge 1 und abends die Takte aus dem Cassettenrecoder als Martina auf dem Bett sitzt,
in Folge 2 ist es der Song im Auto, da wo Ines nach Verbandszeug fragt, und in Folge 4 das Instrumentalstück bei Klärchen Rosendahl. Nach I cant stop loving you läuft dort noch ein Stück.
Das sind NUR NOCH 4 Songs, bzw Musikstücke. Den Rest haben wir schon gefunden.
Zu Folge 1 gibt mir mein shazam an Ob Jezeru vom Ansambel Bratov Avsenik, aber ich denke das ist es nicht. So was ähnliches ...


Mit der richtigen Musik kannst du entweder alles vergessen, oder dich an alles erinnern.

zuletzt bearbeitet 15.01.2019 08:52 | nach oben springen

#2

RE: die letzten gesuchten Songs

in Tourtalk 15.01.2019 08:54
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Das ist das Instrumentalstück im Hüttenkieker, als Karl Heinz reinkommt in Folge 1 und abends die Takte aus dem Cassettenrecoder als Martina auf dem Bett sitzt, und abends als Ines und Harald das Zimmer betreten läuft ein Song, dieser ist aber sehr schwer zu erkennen.
In Folge 4 das Instrumentalstück bei Klärchen Rosendahl. Nach I cant stop loving you läuft dort noch ein Stück.
Das sind NUR NOCH 4 Songs, bzw Musikstücke. Den Rest haben wir schon gefunden.
Einer wurde gefunden und hier entfernt, dafür kam wieder einer dazu. Es hört nie auf


Mit der richtigen Musik kannst du entweder alles vergessen, oder dich an alles erinnern.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birte1887
Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 1644 Beiträge.