#1

Die Fernfahrer

in Serien 10.12.2018 19:48
von Flaschengeist | 26 Beiträge | 6 Punkte

Die Fernfahrer ist eine ganz alte Serie aus den Anfängen der sechziger Jahre. Die Autobahnen sind noch leer und PKW sind auch recht wenige unterwegs. Hauptdarsteller der Serie ist ein alter Lastkraftwagen, ein Langhauber Büssing S8000. Weitere Hauptdarsteller sind Rudolph Krieg ,
Pit Krüger und Monika Berg. Die Serie umfasst 12 Teile, wobei jede Folge in sich abgeschlossen ist. Natürlich sind die Folgen alle noch in s/w.
Geschildert werden die Erlebnisse und Schwierigkeiten im Beruf eines neuen selbstständien Spediteurs.
Als junger Bub war das immer meine Lieblingsserie. (Wollte selber als Junge Fernfahrer werden. Bin es zum Glück nicht gworden.)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birte1887
Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 1644 Beiträge.