#1

Theo gegen den Rest der Welt

in Filme 23.09.2018 08:44
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Theo fährt LKW und will eigentlich nur mal kurz eine Pinkelpause einlegen. In der kurzen Zeit verschwindet sein LKW, geklaut! Kurzerhand springt er in einen Fiat 500 und nimmt die Schweizerin Ines mit auf seine Tour, ob sie will oder nicht. Sein Kumpel findet ihn nach einer Autopanne und zu dritt geht es auf die Suche nach dem verlorenen LKW. Hier geht es durch die Schweiz, Frankreich und Italien bis sie den geglaubten LKW finden. Aber alles war vegeblich... Natürlich kommt auch die Liebe nicht zu kurz, der Geldeintreiber ist immer in sichtbarer Nähe, Prügeleien und Verfolgungsjagden.
Ein 80er Film der es in sich hat. Ich weiß gar nicht warum ich den noch nie gesehen habe vorher....
Und ich wußte ebenfalls nicht wieviele Filme es mit Marius Müller Westernhagen gibt.


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birte1887
Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 1644 Beiträge.