#1

Hamburg Transit

in Serien 15.07.2018 10:11
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Die Serie kam nach Hafenpolizei und Polizeifunk ruft. Hier ist Herr Hartmann Kripobeamter. Er ist also aufgestiegen. Im Mittelpunkt stehen Erpressung, Raub, Falschgeld, Körperverletzung und so weiter. Hamburg aus den 70ér Jahren. Wobei Herr Hartmann nicht in jeder Folge mitspielt.
Dies ist die letzte Serie des Teams um die Hamburger Ermittler. Während ich Hafenpolizei und Polizeifunk ruft schonmal im TV gesehen habe, war mir Hamburg Transit vollkommen unbekannt. Mittlerweile haben wir aber alle 3 DVD´s der Kultserien und im Moment sehen wir uns nochmal Polizeifunk ruft an. Dazu dann später mehr.
Auch in Hamburg Transit spielen viele große Schauspieler mit die man heute kennt.


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birte1887
Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 1644 Beiträge.