#1

Folge2

in Fehler beim Dreh 01.05.2017 13:33
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

In Folge 2, das Quiz mit der Streichholzschachtel, als Harald das mit Kalle spielen möchte, hält er RICHTIG hoch, statt den Zahlen. Kann natürlich sein das das so gewollt war


Aus gegebenem Anlass...
nach oben springen

#2

RE:Folge 2

in Fehler beim Dreh 11.05.2017 09:17
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

In Folge 2, als Harald die Mopedfahrer verfolgt sind sie bei der Szene cirka 100 Meter vor der Haltestelle. In der Szene danach wird Harald gefilmt und er radelt gute 100 Meter weiter, so das er eigentlich jetzt an der Haltestelle sein müßte. Daraufhin wird die Szene wieder auf die Mopedfahrer geschwenkt und diese sind wieder gute 100 Meter vor der Haltestelle.


Aus gegebenem Anlass...

zuletzt bearbeitet 09.06.2018 09:46 | nach oben springen

#3

RE:Folge 2

in Fehler beim Dreh 13.05.2017 07:56
von saschadiba | 160 Beiträge | 157 Punkte

Da muss ich nochmal drauf achten. War mir so bislang nicht aufgefallen. Aber kurz danach habe ich bereits wieder die Vermutung, dass die Szene nicht ganz richtig ist: Harald stürzt vom Fahrrad in den Straßengraben. So wie er "fliegt", dürfte er eigentlich nicht im Graben "landen". Eine solche Drehung geht normalerweise nicht.


zuletzt bearbeitet 09.06.2018 09:47 | nach oben springen

#4

Folge 2

in Fehler beim Dreh 05.08.2017 10:04
von saschadiba | 160 Beiträge | 157 Punkte

Fehler in Folge 2: Harald und Karl-Heinz trinken mit dem Schweizer zusammen einen Whiskey aus der DDR. Im Hintergrund fährt erst ein LKW und dahinter ein Bus von rechts nach links. Nach dem Kameraschwenk, der zeigt, wie die Damen der Tour an dem Feldweg ankommen, sind im Hintergrund LKW und Bus nicht zu sehen, statt dessen ein LKW und ein PKW.


zuletzt bearbeitet 09.06.2018 09:37 | nach oben springen

#5

RE: Folge2

in Fehler beim Dreh 09.06.2018 09:42
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

In Folge 2, dort spielt Klaus Dieter Söder mit, als der Mann mit der Streichholzschachtel. Im Abspann steht jedoch Klaus Dieter Süder. Nur son kleiner Fehler am Rande.


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.
nach oben springen

#6

RE: Folge2

in Fehler beim Dreh 10.08.2018 09:25
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

In Martinas Zimmer im Gasthaus zur Börse hängt ihrre Kappe an der Tür an einem Haken. Dieser ist jedoch ganz verschwunden als Kalle sie holen möchte und sie nicht dort ist. Später als sie im Bett liegt sind sowohl Kappe als auch Haken wieder an der Tür.


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.
nach oben springen

#7

RE: Folge2

in Fehler beim Dreh 26.05.2019 22:00
von Gregor | 87 Beiträge | 93 Punkte

Es ist kein wirklicher Fehler, mir ist aber aufgefallen, dass die fünf Radler bei strahlendem Sonnenschein durch die Martinistraße in Westerholt radeln. Als sie dann um die Ecke kommen und vor dem Gasthaus Zur Börse stehen, ist das Wetter wieder trüb.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birte1887
Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 1644 Beiträge.