#1

Autoverleih Pistulla

in Serien 10.04.2018 09:13
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Inder kleinen Firma in Saarbrücken ist immer was los. Es kommen Anfänger die die schönsten Autos geliehen haben wollen,
Bankräuber die ein Fluchtauto benötigen, Firmen deren Lieferwagen defekt sind oder aber Diebe die es gar nicht erst ans zurückbringen
denken. Urlaub, Schmuggel, Models mit Modeaufnahmen, oder aber die spektakuläre Entführung der Pistulla Tochter werden hier gezeigt.
Bei Diebstahl, Schmuggel, Autoschieberei ist Kommissar Rossbach immer zur Stelle, was auch gut in die Serie passt. Natürlich ist
das ganze etwas übertrieben, denn wo passiert schon ständig etwas das die Polizei lösen muß. Aber irgendwie muß ja Spannung rein.
Und das ist hier geglückt, Spannung der 70er Jahre, einfach nur schön!
Hab schon überlegt mal nach Saarbrücken zu fahren, Pfälzer Str.122, ob die Adresse stimmt die am Telefon genannt wurde?
Tolle abendliche Unterhaltung. Prima, typsich 70ér


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birte1887
Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 1644 Beiträge.