#1

American Pie

in Filme 23.02.2018 08:33
von reiskorn78 (gelöscht)
avatar

*duck* ich weiß das diese Filme total albern sind, aber ich liebe die ersten zwei Teile der Reihe. Ich habe mich damals krummgelacht als ich sie angeschaut habe. Mit Stiffler und Stifflers Mom. Werden sie wiederholt, sitze ich am Fernsehen. Passt eigentlich überhaupt nicht zu meiner Lektüre die ich lese oder dem was ich sonst ansehe.

nach oben springen

#2

RE: American Pie

in Filme 01.03.2018 10:29
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Och reiskörnchen, die habe ich mir auch angesehen und hab mich schlapp gelacht. Das ist kein Grund sich zu ducken. Ist nicht sehr geistreich aber manchmal muß man ja auch einfach mal lachen können und das ist hier quasi schon programmiert. Heimscheißer und Stiffler, Jimbo und Michelle aus dem Ferienlager.
Nee, fand ich auch klasse!!!


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.
nach oben springen

#3

RE: American Pie

in Filme 04.03.2018 09:43
von reiskorn78 (gelöscht)
avatar

Da bin ich ja froh, manchmal muß es einfach mal was sein ohne groß nachzudenken. Jimbo war ja so putzig, das schüchterne. Die Szene wo er noch auf der Decke liegt, Michelle aber schon abgehauen ist und er sagt: Ich bin ausgenutzt worden. Und dann fängt er so an zu grinsen, das finde ich herrlich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birte1887
Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 1644 Beiträge.