#1

Vorstadtweiber

in Serien 21.02.2018 15:37
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Mutiert so langsam zu einer meiner Lieblingsserien. Verwöhnte reiche Damen, schüchterne Hausfrauen, sexsüchtige Weiber die, wie der Titel schon sagt, in der Vorstadt von Wien leben. Die Männer sind zum Teil in der Politik tätig, machen krumme Geschäfte, gehen fremd ( da stehen die Damen ihnen aber nichts nach) und wollen das große Geld machen. Das geht aber ein wenig daneben.
Schwangerschaften, Todesfälle, Lug und Trug sind hier an der Tagesordnung.
Maria ist eine so liebe nette Hausfrau das man sie leicht übersehen (kann) konnte! Sie wird mit jeder Sendung größer und ich ein größerer Fan von ihr. Herrlich wie Gerti Drassl diese Rolle spielt. Klasse!
Waltraud ist ein Biest, bekommt ein Kind von einem Minderjährigen der zusätzlich noch Marias Sohn ist. Nachhilfe mal anders. Fantastische Rolle für Maria Köstlinger, die mir schon aus Oben Ohne bekannt war.
Caroline ist verheiratet mit einem wesentlich älteren, aber doch gut aussehenden Mann. Jetzt sind sie aber leider getrennt, schade, mein Traumpaar. Sie wird gespielt von Martina Ebm.
Nicoletta Huber, Restaurantbesitzerin, nachdem ihr Klamottenladen pleite ging, nimmt sich gerne mal die Kerle die gerade benötigt werden, nachdem ihr Geliebter, der mit Waltraud jedoch verheiratet war erschossen wurde.
Vanessa, 2 Kinder, leider wie jetzt festegestellt NICHT von ihren Mann, möchte gerne akzeptiert werden und versucht sich deshalb mit Waltraud anzufreunden.
Nicht zu vergessen Proschat Madani als Anwältin, irgendwie von jedem in der Serie.
Auf meinem Reciever sind noch 2 Folgen, die schau ich mir gleich noch an.


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.

zuletzt bearbeitet 21.02.2018 18:51 | nach oben springen

#2

RE: Vorstadtweiber

in Serien 22.02.2018 11:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Absolut geile Serie, woll! Die seh sogar ich mir an. Und das heißt schon was in der heutigen Fernsehwelt!


Meine Nachbarn hören Heavy Metal, ob sie wollen oder nicht....
nach oben springen

#3

RE: Vorstadtweiber

in Serien 20.04.2018 08:54
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Heute Abend Bayrischer Rundfunk beginnt die erste Staffel ab 21.00 Uhr. Da seh ich doch sofort nochmal rein!


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.
nach oben springen

#4

RE: Vorstadtweiber

in Serien 08.05.2018 08:47
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Frechheit, da senden die 2 Folgen und setzen wieder ab? hallo? Unbegreiflich.... zu gut fürs TV oder wie...


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birte1887
Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 1644 Beiträge.