#1

Timm Thaler

in Serien 31.12.2017 09:09
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Lief jetzt mal wieder um Weihnachten und ich habe es mir aufgenommen. Der Junge der sein lachen verkauft an den Baron und von da an total unglücklich ist. Eine tolle Geschichte mit einem schönen Happy End. Zum Glück. Timm erwettet sich sein lachen wieder. Die Studioaufnahmen beim Baron sind herrlich, sie sehen so billig aus, aber es gehörte einfach dazu.
Starbesetzung mit Horst Frank als Baron, als Kind habe ich ihm das total abgenommen, das er nicht lachen konnte.
Bin jetzt bei Folge 3, also es ist noch spannend.
Herrliche Serien gab es früher....


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.
nach oben springen

#2

RE: Timm Thaler

in Serien 01.01.2018 12:35
von saschadiba | 160 Beiträge | 157 Punkte

Ein Klassiker und DIE Erinnerung an meine Jugend. Die Serie lief damals als Weihnachtsserie im ZDF mit absolut tollem Erfolg. Schaue ich auf jeden Fall mit an. Ich hatte ja sogar schon die Serie auf DVD. Und habe sie, ich Obertrottel, bei eBay verlauft..........ein großer Fehler!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birte1887
Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 1644 Beiträge.