#1

Falcon Crest

in Serien 27.08.2017 10:30
von saschadiba | 160 Beiträge | 157 Punkte

Ein Klassiker aus den 80er Jahren! Neben Dallas und Denver DIE Intrigenserie aus den USA. Ich habe Staffel 1 und 2 auf DVD - immer wieder eine tolle Unterhaltung!
Was mundet noch besser als guter Wein? Ein handfester Skandal.
Fruchtbare Weinberge und wohlhabene Winzer im Weinanbaugebiet im nördlichen Kalifornien. Oscar-Preisträgerin Jane Wyman spielt Angela Channing, die graue Eminentes Weinguts, die sich weder um die Familie noch um Ehre oder Gesetz schert, wenn es um ihre Macht geht. Mit dabei sind Robert Foxworth als Chase Gioberti, Angelas aufrechter Neffe und Rivale und Lorenzo Lamas als ihr intriganter Enkel, der Frauenheld Lance Cumson.
Ein tolles Serien-Erlebnis. Allerdings wird der Höhepunkt überschritten! Zum Schluss, in der fünften Staffel, läuft die Serie aus dem Ruder. Da hätte man besser eher aufgehört.

nach oben springen

#2

RE: Falcon Crest

in Serien 28.08.2017 15:32
von reiskorn78 (gelöscht)
avatar

Das hat meine Mutti immer geschaut als ich klein war. Dallas, Denver und Falcon Crest. Und wehe man hat sie dabei gestört. Da konnte sie richtig sauer werden. Das hat mir meine große Schwester erzählt, denn ich habe damals natürlich schon geschlummert wenn abends die Serien liefen.
Wenn es im Fernsehen käme, würde ich es mir sicher einmal anschauen, um mich zu informieren was meine Mutti da so geschaut hat!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birte1887
Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 1644 Beiträge.