#1

Der Mann aus dem Meer

in Serien 20.08.2017 10:11
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

hat hier noch jemand Erinnerungen an die Serie? Es spielte Patrick Duffy und ich meine es ging um Forschungen? Wurde er im Meer gefunden oder worum ging es da genau. Durch Zufall kam ich eben auf die Serie, aber ich habe keinerlei Infos mehr und bevor ich das Netz durchsuche, dachte ich ich frage mal nach.


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.
nach oben springen

#2

RE: Der Mann aus dem Meer

in Serien 20.08.2017 11:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Meine Erinnerung ist da gleich 0. Eine ziemlich schlecht gemachte Serie nach meinem Befinden, woll. Meine Meinung, sorry wer dies anders sieht!


Meine Nachbarn hören Heavy Metal, ob sie wollen oder nicht....
nach oben springen

#3

RE: Der Mann aus dem Meer

in Serien 23.08.2017 08:20
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Vielleicht habe ich ja deshalb keine Erinnerungen mehr. Mir kam nur der Gedanke in der Badewanne. Dann muß man sich ja nicht weiter drum kümmern.


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.
nach oben springen

#4

RE: Der Mann aus dem Meer

in Serien 11.10.2017 17:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hauptsache dir wachsen keine Fischhäute zwischen den Händen, die hat er nämlich gehabt. Der Bobby. Ehm Patrick.


Meine Nachbarn hören Heavy Metal, ob sie wollen oder nicht....
nach oben springen

#5

RE: Der Mann aus dem Meer

in Serien 15.10.2017 11:56
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Nee is alles noch heil geblieben. Ich fand die Serie damals ziemlich künstlich, also so hab ich es in Erinnerung. Da war mir Dallas lieber!


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birte1887
Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 1644 Beiträge.