#1

Der Havelkaiser

in Serien 02.08.2017 09:01
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Gestern Abend haben wir die erste Folge geschaut. Das ist auch schöne Fernsehunterhaltung, wenngleich auch die Folgen immer eineinhalb Stunden gehen. Tolle Serie mit guten Schauspielern. Hatte ich mal aufgenommen, mehr dazu wenn wir sie durch gesehen haben.


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.
nach oben springen

#2

RE: Der Havelkaiser

in Serien 27.08.2017 10:16
von saschadiba | 160 Beiträge | 157 Punkte

Es ist das zweite mal, dass wir die Serie nun vollständig gesehen haben. Tolle Unterhaltung mit toller Besetzung. Hat etwas von Falcon Crest aus den 80er Jahren.

nach oben springen

#3

RE: Der Havelkaiser

in Serien 01.09.2017 08:31
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

In jeder Folge passiert ein Drama, der Bruder stirbt zuerst, seine Frau nimmt sich später das Leben mit Tabletten, die Tochter stirbt in einer der letzten Folgen, der Sohn nimmt auch Tabletten, wird aber gerettet. Jette weiß nicht ob sie Frau oder Mann lieben soll, Richard Kaiser heiratet irgendwann doch noch seine Sekretärin. Er bekommt eine Tochter die ihm vorenthalten wurde, die geht aber auch flott wieder nach England. Immer Action, immer was los an der Havel.
Auch hier Starbesetzung, neben Pfitzmann spielen hier Marion Kracht, Rolf Zacher, Rosemarie Fendel, Franziska Bronnen, Hansi Jochmann und Helen Schneider mit. Natürlich noch viele andere.
Kaiser will die Werft seinen Kindern überlassen und kann doch nicht die Finger davon lassen, was zur Folge hat, das er sich von Therese trennt. Ein Hin und her und zum Schluß wird alles gut. Trotzdem ist die Dramatik schon gegeben, mit Dallas oder Denver sicher zu vergleich, wenn auch nicht ganz so krass. Aber auch hier, Liebe und Leid liegen dicht beieinander.


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birte1887
Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 1644 Beiträge.