#1

Dick und Doof und Konsorten

in TV damals 31.07.2017 09:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Solche Slapstickkomödianten gibt es heute auch nicht mehr. Dick und Doof oder Western von gestern. Das habe ich in meiner Kindheit immer gesehen. Nun bin ich woll auch schon etwas älter und ich würde mich über eine Wiederholung sehr freuen.

nach oben springen

#2

RE: Dick und Doof und Konsorten

in TV damals 08.08.2017 18:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Buddy haut den Lukas, mit Bud Spencer und die vielen Filme mit Terence Hill gemeinsam sind schöne Jugenderinnerinnerungen meinerseits. Meist ziemlich ohne Sinn, woll, aber ich habe es damals einfach gerne angesehen!

nach oben springen

#3

RE: Dick und Doof und Konsorten

in TV damals 09.08.2017 08:56
von ullemulle | 1.030 Beiträge | 938 Punkte

Die hat mein Papa immer geguckt, die zwei. Und sich köstlich amüsiert
Bei wunschliste.de kannst du dich mit ner email eintragen und dann bekommst du immer eine Nachricht sobald was wiederholt wird.
Kleiner Tipp am Rande!


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.

zuletzt bearbeitet 09.08.2017 08:57 | nach oben springen

#4

RE: Dick und Doof und Konsorten

in TV damals 09.08.2017 17:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke, das mache ich sofort!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birte1887
Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 1644 Beiträge.